Deutsch
Forum

Wo und wie ändere Ich Icons am besten?

Raimond
Abele
Hallo Freunde,

Ich arbeite mit XProfan 8.0a erst seit vorgestern und Frage mich wie ich die Icons ändern kann die ich so nicht in meinen Programmen gebrauchen kann.

Ich lud mir Flexilink,Iconchange und den XN ResourceEditor runter doch die von mir geschriebenen Testprogramme lassen sich dann nicht mehr ausführen.

Muss ich etwa die PRFLINK änderen??

Ronny

30.11.2009  

Dieter
Zornow
Normalerweise solltest du die Prfrun32.exe ändern, noch bevor du du dein Programm zur Exe kompilierst und linkst, dann sollte es immer klappen, wenn du keinen Fehler beim Resourcetausch machst.

Er ist ein Mann wie ein Baum. Sie nennen ihn Bonsai., Win 7 32 bit und Win 7 64 bit, mit XProfan X2
30.11.2009  

@Ronny: Ich nehme meist den Reshacker und tausche die Icons der PrfRun32.Exe aus - die Exe hat dann diese Icons wie die prfrun32.exe intus.

Empfehlenswert ist auch XPRR, damit kannst Du einfach im Source Icons festlegen - hüpf mal über diesen Thread hier:  [...] 

30.11.2009  

Antworten

Thementitel, max. 100 Zeichen.

Systemprofile:

Kein Systemprofil angelegt. [anlegen]

XProfan:

Beitrag  Schrift  Smilies  ▼ 

Bitte anmelden um einen Beitrag zu verfassen.

Themenoptionen

4.639 Betrachtungen

Unbenanntvor 0 min.
p.specht28.01.2019
E.T.06.03.2018
rafl26.08.2015
Pauli11.01.2014
Mehr...

Themeninformationen

Dieses Thema hat 3 Teilnehmer:

iF (1x)
Dieter Zornow (1x)
Raimond Abele (1x)

Admins  |  AGB  |  Anwendungen  |  Autoren  |  Chat  |  Datenschutz  |  Download  |  Eingangshalle  |  Hilfe  |  Händlerportal  |  Impressum  |  Mart  |  Schnittstellen  |  SDK  |  Services  |  Spiele  |  Suche  |  Support

Ein Projekt aller XProfaner, die es gibt!

Mein XProfan
Private Nachrichten
Eigenes Ablageforum
Themen-Merkliste
Eigene Beiträge
Eigene Themen
Zwischenablage
Abmelden
 Deutsch English Français Español Italia
Übersetzungen

Datenschutz

Wir verwenden Cookies nur als Session-Cookies wegen der technischen Notwendigkeit und bei uns gibt es keine Cookies von Drittanbietern.

Wenn du hier auf unsere Webseite klickst oder navigierst, stimmst du unserer Erfassung von Informationen in unseren Cookies auf XProfan.Net zu.

Weitere Informationen zu unseren Cookies und dazu, wie du die Kontrolle darüber behältst, findest du in unserer nachfolgenden Datenschutzerklärung.

einverstandenDatenschutzerklärung
Ich möchte keinen Cookie